Re: Serielle Console - Garbage

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 11 Mar 2002 02:00:38 +0100

Moin,
On Mon, Mar 11, 2002 at 01:28:07AM +0100, Bernd Walter wrote:
> Normalerweise würde ich sagen, das der Kernel mit einer anderen
> BPS-Rate zugreift, aber leider ist mir das selber erst passiert.

also hier funktioniert es netterweise.

> Zufällig eine AMD CPU?

Das kann mal wohl ausschliessen, zumindestens fuer die Kombination
'bootende Maschine mit AMD'. In meinem Server steckt ein K6-III
400 (ok, alter AMD, aber unter FreeBSD verdammt flott)

> Zumindestens will ichs selber wissen.

Mal mit dem Hardware-Handshake gespielt?

/s/Udo

--
There's more than one way to skin a cat:
        Way number 32 -- Wrap it around a lonely frat man's pecker.