proftpd und freebsd

From: Philon <philon(at)macnews.de>
Date: Fri, 08 Mar 2002 20:17:47 +0100

Hallo Liste,

mit FreeBSD hats sicher nicht direkt so viel zu tun. Allerdings hab ich
bisher rein garnix gefunden was mich irgendwie weiterbrachte.

mein derzeitig noch laufender proftpd lief bisher nett. Neu ist jetzt
allerdings das ich per aliasing mehrere IPs am Rechner laufen habe.

Und es ist natürlich in der Standard-Konfiguration so das er natürlich an
allen Adressen antwortet.

Hat hier der ein oder andere Ahnung ob und natürlich wie ich dem mitteilen
kann nur an einer Adresse zu lauschen!?

philon