Sendmail hängt...

From: Rudolf Christel Jr. <rcjml(at)christel.org>
Date: Mon, 4 Mar 2002 09:50:24 +0100

Hallo,

Hab hier eine FreeBSD 4.5 installation, die im Prinzip auch recht gut
und schnell als Router über TDSL arbeitet.
Leider hängt sich Sendmail beim Boot seit kurzem auf. Manchmal geht es
nach 2 - 5 Minuten(!) weiter, manchmal geht gar nicht mehr.

Danach muss ich die Kiste manuel booten.

Der selbe Effekt ist da, wenn ich z. B. newaliases oder was in der
Richtung mache. Hat jemand einen Idee?
Mit der 4.3 oder 4.4 hatte ich die Probleme nicht beobachten dürfen....

Mit freundlichen Grüßen
christel