Problem mit den linux_base Ports

From: Benjamin Podszun <ben.podszun(at)x-team.de>
Date: 04 Mar 2002 02:39:55 +0100

Hallo.
Ich würde gerne testen ob der neuste Opera-Port endlich vernünftig
nutzbar ist... Mit allen vorherigen hatte ich Probleme.

Allerdings scheitert die Installation des benötigten linux_base ports.
Kann mir jemand einen Tip geben was hier wohl falsch laufen kann?
Ein cvsupdate oder make clean / make distclean hilft nicht. Es sind
keine weiteren ports installiert die für mich ersichtlich ein Problem
sein könnten.

Danke für Hinweise,
Ben

Script started on Mon Mar 4 02:27:24 2002
You have mail.
syndor# make install

===> Installing for linux_base-6.1
setup-2.0.5-1.noarch.rpm
filesystem-1.3.5-1.noarch.rpm
basesystem-6.0-4.noarch.rpm
ldconfig-1.9.5-15.i386.rpm
glibc-2.1.2-11.i386.rpm
termcap-9.12.6-15.i386.rpm
libtermcap-2.0.8-18.i386.rpm
execution of libtermcap-2.0.8-18 script failed, exit status 255
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/emulators/linux_base.

syndor# exit

exit
Script done on Mon Mar 4 02:33:55 2002