Re: 486 DX2 50 zu schlapp als DSL-Router?

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Sun, 3 Mar 2002 23:53:25 +0100

Nur zur Info: Der Umstieg auf ipf/ipnat brachte _nicht_
die erhoffte Lösung. Ich bin ein bisschen geknickt...

Wenn einer weiss, ob auf einer Mailing-List dieses Problem
diskutiert wurde, gebe er mir bitte einen Hinweis...

Man dankt.

Tschau, Stefan.

p.s.: Ein anderer Rechner ist zur Zeit einfach nicht drin,
und ich dachte, ein 486, auch mit 8019-Karten würde
reichen...