Re: Installation FreeBSD-current

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Thu, 28 Feb 2002 00:17:46 +0100

On Wed, Feb 27, 2002 at 10:35:16PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Meine kontextsensitive Fehlerkorrektur (read-what-he-means)
> hat das als Source-Tree geparst, nicht als CVS-Tree. :-)

Meine auch; obwohl mein Parser dabei doch ziemlich ins Stottern
kam. Ich persoenlich wuerde aber jedem, der sich mit -current
befassen will, empfehlen, das komplette Repository vorzuhalten.
Damit sind "Downgrades" auf den zuletzt als stabil bekannten
Stand halt deutlich schneller und mit weniger Bandbreitenbedarf
zu realisieren.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :