Re: Alternative zu psmerge

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Wed, 27 Feb 2002 12:23:39 +0100

Hallo Simon!

Simon 'corecode' Schubert wrote:

> jau, mein script :)
>
> hab ich genau fuer diesen zweck gemacht. bitte pfleglich behandeln und
> patches wieder zurueck an mich, danke ;]

Ich staune, Dankeschön!

> wenn was unklar ist, einfach mailen.

Nein, im Gegenteil, das rennt und funktioniert ohne Zappeleien
aus dem Stand.

> cheerz
> corecode

Jau, prost.

Apropos: Da das Teil ohnehin mit GPL-like Copyright im Kopf
versehen ist, möchtest Du das nicht dem Rest der Welt als
Ergänzung z.B. zu den psutils oder als port zur Verfügung
stellen?

Ich werde jetzt erstmal versuchen zu verstehen, was da anders
passiert als ich es versucht habe.

Nochmal Danke,
Marc