Re: kein X mit Radeon 8500

From: Lars Engels <lars.engels(at)web.de>
Date: Wed, 27 Feb 2002 23:04:42 +0100

> Bei dem XFree kann ich Dir leider keinen Rat geben, aber
> vielleicht, was den Browser betrifft: Bei mir wurde lynx
> zunächst von »w3m« abgelöst, dieser wiederum später von
> »links« (beide sind in den Ports). Die rendern Seiten um
> Längen besser als lynx, inkl. Tables und Frames.

Ja, w3m habe ich auch auf meinem SuSE Rechner installiert, der ist wirklich
besser als lynx. FreeBSD hab ich erst seit ner Woche und kenn mich noch kaum
aus und hab einfach mal zum antesten den lynx aus den ports installiert....

> PS: Ich nehme EPIC statt IrcII, aber vermutlich sind für
> Dich die Unterschiede nur marginal ...
Für IRCII gilt eigentlich das gleiche wie für lynx - ich wollte einfach mal
nen konsolen IRC-Client sehen ;))
Aber danke für die Tipps!

Lars