Re: kein X mit Radeon 8500

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 27 Feb 2002 22:39:17 +0100 (CET)

Lars Engels <lars.engels(at)web.de> wrote:
> Wenn nicht, weiss einer, wann die neue XFree Version rauskommt, die die Karte
> unterstützt? (lynx und ircii nerven langsam ;=) )

Bei dem XFree kann ich Dir leider keinen Rat geben, aber
vielleicht, was den Browser betrifft: Bei mir wurde lynx
zunächst von »w3m« abgelöst, dieser wiederum später von
»links« (beide sind in den Ports). Die rendern Seiten um
Längen besser als lynx, inkl. Tables und Frames.

Allerdings hat jeder von ihnen so seine Schwachstellen;
links hat z.B. ein schlechtes Cookie-Handling. Also muß
man doch manchmal noch zu einem anderen greifen.

PS: Ich nehme EPIC statt IrcII, aber vermutlich sind für
Dich die Unterschiede nur marginal ...