Re: README.html im ports Verzeichnis

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)Space.Net>
Date: Mon, 25 Feb 2002 10:18:45 +0100

On Thu, Feb 21, 2002 at 08:04:54PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> Selbst wenn man die Ports selbst täglich aktualisiert, wür-
> de ich die Readmes maximal einmal pro Woche neu bauen.
> Oder noch besser: Per »find -mtime« herausfinden, bei wel-
> chen Ports sich etwas geändert hat, und dann _nur_ bei die-
> sen das Readme (und ggf. das Readme der zugehörigen Catego-
> ry) neubauen. Ein Job für ein kleines Skript.
Rechenzeit nachts um 3 habe ich allerdings reichlicher als freie
Arbeitszeit, darum hatte ich mich fuer den Rundumschlag entschieden
;->>

> Wie gesagt: Garantiert sauber ist es nur zu den Releases.
> Dazwischen kann schon mal was in die Binsen gehen, zumal
> die Ports ja quasi immer -current sind.
Daran dass es ab und zu abbricht, hatte ich mich sogar gewoehnt,
dass das Makefile dann allerdings in grossem Stil das fetchen anfing
fand ich haarstraeubend :-)

Immer locker bleiben, Hoeni

--
Tobias Henoeckl                                            SpaceNet AG
hoeni@Space.Net      http://www.space.net/   Joseph-Dollinger-Bogen 14