Re: Leicht OT: Echtzeitüberwachung

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 25 Feb 2002 00:39:25 +0100

On Sun, Feb 24, 2002 at 08:08:30PM +0100, Bernd Walter wrote:
> Unser Cosmo-Project Rechner steht z.B. bei der Firma Plus.Line
> in Frankfurt - es ist überhaupt kein Problem, daß der Rechner
> ca 300km von hier entfernt ist.

hmmm. An Plus.Line hatte ich ja auch schonmal gedacht, aber
Frankfurt ist mir "eigentlich" doch ne Ecke zu weit weg (wenn
wirklich mal was ernstes [hardwaretechnisch] mit dem Rechner
waere.

> Wenn du den Rechner allerdings lieber ab und an selber streicheln
> willst kenne ich bundesweit genügend Provider bei denen du einen
> Rechner in einer gesunden Umgebung unterstellen kannst.

Dann sag doch mal ein paar ;-)
Gerne auch off-list; PLZ 48 und 44 bevorzugt.
(Raum Muenster, Dortmund, und ein bischen drumherum).

Danke,
    Andreas,
        ... gerade einen zweites Standbein in Sachen
        Housing suchend, nachdem innerhalb eines halben
        Jahres, zwei alte Standorte Insolvenz angemeldet
        haben. :-/

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :