Logitech QuickCam Express unter FreeBSD

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Thu, 21 Feb 2002 11:33:48 +0100

Guten Tag!

Ich bin gerade günstig an eine Webcam von Logitech gekommen.
Ist eine QuickCam Express USB. Nun weiss ich leider nicht ob
ich diese gefahrlos unter einer aktuellen 4-STABLE (zwei Tage
alt) zum laufen bekomme! Ich habe schon eine Weile mit googlen
zugebracht, aber leider keine brauchbaren Informationen auftreiben
können!

Habe ihr Erfahrungen mit diese WebCam unter FreeBSD sammeln können?

Oder könnte ihr mir vielleicht ein HCL über unterstützte WebCams
nennen?
Die RELEASE bzw. Hardware Dokumentation habe ich schon gelesen, nur
waren dort nur ein paar Cams aufgeführt. Ich hoffe mal das waren nicht
alle. ;)

Viele Grüße

Gordon