DAU-Frage: SingleUser mode

From: Philon <philon(at)macnews.de>
Date: Tue, 19 Feb 2002 20:45:24 +0100

Hallo Liste,

ich weiss, es werden hier meistens weitaus wichtigere Fragen behandelt als
diese. Doch trotzdem hoffe ich als EInsteiger mal auf euer Wissen.

im normalen Boot komme ich nicht mehr ins login. D.h. ich komme bis zum
login, kann dort auch beliebiges eingeben, die Anmeldung findet aber nicht
statt.

Nun reboote ich im SU-mode. Dort habe ich ja dann das /-fs ro gemountet. Um
die Configs aber nun abändern zu können, hätte ich dann doch ganz gerne
gewusst wie ich mein fs im rw remounten kann.

vielen dank!

philon