Re: IPFW Howto

From: Christian Kalkhoff <rrgtd(at)t-online.de>
Date: 19 Feb 2002 09:58:57 +0000

Guten Morgen,

ich muss zugeben dass ich so idiotisch nicht bin. ich suchte eigentlich
eine konkrete Liste mit Ports und ICMP Diensten die ich durchlassen von
aussen durchlassen sollte um den Reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.
Also um zum Beispiel nicht die Packete die zur Vereinbarung der MTU
Größe dienen zu verwerfen. Naja. Jetzt habe ich alles soweit zusammen.
ich mache mich jetzt ans Rulen (Auf dem Papier) ;-)
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Bis denne,
Christian

--
ICQ: 147001734