Re: keine serielle Konsole ohne Tastatur

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 17 Feb 2002 19:25:56 +0100

As Marc Santhoff wrote:

> Wie kann ich das beheben? Ich wäre sonst gezwungen, jemand im
> falle eines reboot eine Tastatur anschließen und den Reset-
> Taster drücken zu lassen, keine schöne Methode ;-).

Beheben weiß ich nicht, aber wenn Du das Flag 0x10 von der sio0
wegnimmst, darf sie keine Console werden. Dann hast Du halt
keine Console, ist ja auch nicht schlimm. (Tastatur nachträglich
anstecken tut ja ohnehin bei PeeCee nicht, insofern verlierst Du
auch nichts weiter.)

Oder eben einfach die serielle Konlose auch benutzen. ;-)