Linux-Opera Port

From: Benjamin Podszun <bpodszun(at)gmx.de>
Date: 13 Feb 2002 20:32:17 +0100

Hi.
Ich habe ein Problem mit dem aktuellsten Linux-Opera-Port:

Nach Installation und Start läßt sich keine Seite darstellen.
Die Progress-Bar zeigt 100% und die Seite bleibt leer. Nach ungefähr
15min warten kann ich darauf hoffen das was dargestellt wird...

Bei der Port-Installation fiel mir nur ein "You have completed a forced
installation" auf.
Ich hab das Problem sowohl mit Release 4.4 gehabt als auch nun mit 4.5.
Hat jemand eine Idee?

Ben