Re: Nochmal: boot haengt bei Grafikkarte

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 13 Feb 2002 21:02:17 +0100 (CET)

Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de> wrote:
> Oliver Fromme wrote:
> [...]
>
> Ich kann soweit folgen, aber 'driver-remove.pl' und 'drivers.conf'
> gibt es auf diesem Rechner nicht. Kann es sein, das Du von
> Voraussetzungen ausgehst, die nicht der Standard-Installation
> entsprechen? Locate und sogar find haben keinen Treffer ergeben.

Ich ging von einer FreeBSD 4.5-Release aus. Aber wenn es
die beiden Dateien bei Dir nicht gibt, kannst Du diesen
schritt einfach weglassen.

dem Kernel. Kannst Du manuell machen, oder es auch bleiben
lassen -- vorausgesetzt sie stören nicht und der Kernel
paßt noch auf die Floppy.)

> Der Rest des Verfahrens unten ist auch klar, so wurde ja
> bis auf das INTRO_USERCONFIG auch der Kernel gebaut, bevor es
> make buildkernel gab.

So baut man ihn heute noch. :-)

> Heißt das nicht nur 'make depend'?

Das würde (unnützerweise) auch die ganzen Module durch-
eiern. Es sei denn, Du hast »MODULES_WITH_WORLD=true« in
Deiner /etc/make.conf stehen.