Re: cvs und Module

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Mon, 11 Feb 2002 15:20:54 +0100

Hallo Martin,

* Martin Heinen <martin(at)sumuk.de> [10-02-02 15:36]:
> Du willst also 'Ampersand Module'
>
> http://www.cvshome.org/docs/manual/cvs_18.html#SEC158

Habe ich auch schon versucht, habs aber nicht geschafft.

Mit folgendem Eintrage geht es genau, wie ich es haben will:
dbmp3 -d cgi-bin/mp3/db modules/db
mp3 mp3 &dbmp3

> Wobei ich allerdings immer noch nicht das 'Sicherheitskonzept'
> verstehe. Wozu soll es gut sein, wenn jedes Projekt eine eigene
> Kopie der Perl-Module besitzt? Von Netscape mal abgesehen, kenne
> ich kein Programm, das sich z.B. eine eigene libc mitbringt :)

Es gibt zwei Gründe:
1. Ich programmiere meist an 2-3 Projekten gleichzeitig und das auch
noch von verschiedenen Rechnern, deswegen will ich es so haben.
2. Zum testen setzte ich virtualhosts ein die in einer gekapselten
Umgebung laufen. Und es keine Zugriffe auf andere Verzeichnisse gibt.

--
Gruss
Matthias