Re: cvs und Module

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sun, 10 Feb 2002 15:36:49 +0100

On Sun, Feb 10, 2002 at 01:25:32PM +0100, Matthias Fechner wrote:
> Das will ich ja gar nicht, sondern wenn ich mp3 auschecke, dann soll
> er mir automatisch modules/db in mp3/cgi-bin/mp3 auschecken.

Du willst also 'Ampersand Module'

   http://www.cvshome.org/docs/manual/cvs_18.html#SEC158

benutzen:

In Modules:

| dbmp3 -d mp3/cgi-bin/mp3/db modules/db
| mp3 mp3 &dbmp3

Wobei ich allerdings immer noch nicht das 'Sicherheitskonzept'
verstehe. Wozu soll es gut sein, wenn jedes Projekt eine eigene
Kopie der Perl-Module besitzt? Von Netscape mal abgesehen, kenne
ich kein Programm, das sich z.B. eine eigene libc mitbringt :)

Martin

--
Marxpitn