Re: cvs und Module

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 9 Feb 2002 17:48:50 +0100

Hallo,

So jetzt geht alles recht gut, aber eine Frage habe ich noch(ist dann
auch die letzte):
Ich habe jetzt folgendes Repositories:
modules
   ->db
mp3
   ->cgi-bin
           ->mp3
   ->html

in das Verzeichnis mp3/cgi-bin/mp3 muss nun DBInterface.pm rein,
welches sich in modules/db befindent, das mache ich folgendermassen:
In CVSROOT/modules steht:
db modules/db

Wenn ich jetzt in mp3/cgi-bin/mp3 gehe und ein cvs co db geht das,
aber wenn ich z.B. cvs co mp3 mache, dann macht es das natürlich
nicht, cvs weiss das ja auch nicht, das es dazu gehört.

Also habe ich versucht in der modules ein paar Änderungen zu machen,
z.B.:
db modules/db
mp32 -a mp3 db

Das Problem ist nur, das mir cvs das db nicht in der richtige
Verzeichnis reinschiebt(mp3/cgi-bin/mp3).

Wie kann ich das denn erreichen?

--
Gruss
Matthias