Re: Anschlußkennung

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sat, 9 Feb 2002 14:46:23 +0100

Am 09.02.2002 um 13:03:07 schrieb nister(at)web.de:

Hallo Namenlos,

> Ich habe den Zettel mit der Anschlusskennung verlegt.

dann wuerde ich das Kennwort schnellstens aendern. Wer weiss, wer Deinen Zettel
findet.

> Da mein Vater allerdings auch T-online auf seinem Computer hat, gibt es doch
> bestimmt eine Möglichkeit, die Anschlusskennungsnummer herauszufinden,

ich nehme an, Du meinst Kennung nebst Passwort.

> ich weiß bloß nicht wie.

Du koenntest Deinen Vater fragen. Wenn er nichts dagegen hat, wenn Du unter
seiner Kennung surfst, wird er Dir seine Daten ueberlassen.
Sollte auch dein Vater seinen Zettel verlegt haben, kann er sich an T-Online
wenden, da bekommt er innerhalb kurzer Zeit neue Zugangsdaten.
Bis dahin koennte man sich mit einem internet by call Provider behelfen. Heise
hat eine nicht gesponserte Uebersicht.

> Könnten sie mir da vielleicht weiterhelfen?

nein, weil es sich nicht schickt, in oeffentlichen Foren auf konkrete Fragen zu
posten, wie man Kennwoerter die geheim bleiben sollten dekodiert.

> Mein Vater Hat T-Online 3.0 und Windows NT als betriebssystem

dann ist das hier auch die falsche Gruppe.

Gruesse

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum