Anschlußkennung

From: <nister(at)web.de>
Date: Sat, 9 Feb 2002 13:03:07 +0100

Ich habe den Zettel mit der Anschlusskennung verlegt. Da mein Vater allerdings auch T-online auf seinem Computer hat, gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, die Anschlusskennungsnummer herauszufinden, ich weiß bloß nicht wie.
Könnten sie mir da vielleicht weiterhelfen?

Mein Vater Hat T-Online 3.0 und Windows NT als betriebssystem