Re: cvs und Module

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 8 Feb 2002 17:39:55 +0100

Hallo,

So, ich denke jetzt habe ich eine gute Lösung gefunden, aber ich habe
noch ein kleines Problem und komme nicht drauf, vielleicht kann mir ja
jemand noch einen winzigen Tip geben?

Ich habe jetzt ein Repository modules angelegt, da kommen meine ganzen
Module rein.
Jetzt möchte ich aber immer nur eine Datei auschecken(z.B.
DBInterface.pm) dazu habe ich in die modules folgendes eingetragen:
dbinterface modules/DBInterface.pm
Wenn ich aber dann cvs co dbinterface mache, bekomme ich folgende
Fehlermeldung:
--snip--
cvs [checkout aborted]: there is no repository
/usr/local/cvs/modules/DBinterface.pm
--snap--

Muss man das vielleicht über einen anderen Parameter noch definieren?

Bitte einen kleinen Tip, dann geht alles so, wie ich es wollte.

--
Gruss
Matthias