Re: cvs und Module

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 7 Feb 2002 15:44:27 +0100

Hallo,

So jetzt habe ich mich mal schlau gemacht.
Jetzt habe ich mal einen kleinen Test gemacht:
Folgende Repositories existieren jetzt:
Im Verzeichnis auf meinem Server:
/usr/local/cvs
dbinterface
--> DBInterface.pm
test1
-->file1.pl
test2
-->file1.pl

Das sieht so ganz gut aus.
in dbinterface existiert die Datei DBInterface.pm.

In CVSROOT/modules habe ich folgendes eingetragen:
dbinterface dbinterface

Wenn ich jetzt cvs co test1 und cvs co test2 mache, bekomme ich die
beiden Workspaces, ist auch ok.
Nun gehen ich in test1 und mache cvs co dbinterface, jetzt holt er
sich dbinterface/DBInterface.pm, ist schon ganz gut.

Das gleiche mache ich in test2.

Nun ändere ich in test1 DBInterface.pm und mache ein commit, das
fliegt in /usr/local/cvs/dbinterface rein, sehr schön.

Ein co in test2 holt mir dann das neue File, das passt auch, aber
eines stört mich noch;
Ist es nicht möglich die Datei DBInterface.pm in test1 abzulegen und
nicht in test1/dbinterface/DBInterface.pm?

--
Gruss
Matthias