Re: cvs und Module

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Thu, 7 Feb 2002 18:46:23 +0100

Hallo Matthias!

On Thu Feb 7 15:44:27 2002 CET Matthias Fechner wrote:

> Ein co in test2 holt mir dann das neue File, das passt auch, aber
> eines stört mich noch;
> Ist es nicht möglich die Datei DBInterface.pm in test1 abzulegen und
> nicht in test1/dbinterface/DBInterface.pm?

Hmm, beim initialen Checkout

cvs co -d ./ dbinterface

sollte das machen, ob das allerdings damit klar kommt innerhalb eines
anderen Checkouts ohne Unterverzeichnis zu existieren, weiss ich nicht.
Koennte CVS verwirren ...

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
          When all you have is a hammer, everything looks like a nail