PoPy Modul

From: Markus Keller <m.keller(at)orcasoft.ch>
Date: Thu, 7 Feb 2002 15:53:15 +0100

Hallo Liste

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich
suche eine Binary Version von PoPy, dem Python Treiber
für die Postresql Datenbank. Ich habe versucht das
Modul selbst zu kompilieren, was mir nach einigem Hin
und Her auch gelungen ist aber es sieht so aus, als ob
damit etwas schwer nicht in Ordnung wäre. Jedenfalls
behaupten die Programme, dass es sich um eine alte
Version von PoPy handelt und ich updaten soll. Ich habe
die neuste Version kompiliert. Wenn mit jemand
weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar, es ist
relativ dringend.

Herzliche Grüsse

Markus