Re: PCMCIA SCSI Adapter

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Tue, 05 Feb 2002 08:07:50 +0100

Hallo Matthias,
beide Enden sollen term. sein. Das termpower signal liefert normal der
Adapter, was in dem Fall nicht geht (max. 1A auf 5V), deshalb soll es
von außen kommen.
Nicht jedes Gerät liefert dies. Weder mein Plextor, ZIP, MO kann das.
Nur meine HD und das DDS haben notwendige EInspeisungen.
Soweit ich informiert bin hat der 1460 eine int. Term. zur Verfügung, die
aber Energie von außen braucht...

Gruß
Sam