imlib Programme compilieren nicht auf -CURRENT ?!

From: Hendrik Scholz <hscholz(at)raisdorf.net>
Date: Sat, 2 Feb 2002 10:54:07 +0100

Moin Moin!

Ich habe hier jetzt auf meinem Notebook -CURRENT laufen.
imlib 1.9.11 aus den Ports ist drauf.
Ein make in z.B. x11-wm/enlightenment oder x11/gnomelibs
fuehrt beim configure immer zu einem coredump des conftest beim imlib
Test. Das Binary wird erstellt, um die imlib zu testen.
Kompilieren und Linken funktioniert, blos bei der Ausfuehrung gibt es
einen coredump (ohne Ausgabe vorher und ohne etwas per strace zu zeigen,
was helfen koennte).

Kennt jemand das Problem ? Oder am besten eine Loesung ?

Mfg, Hendrik

--
Hendrik Scholz - <hscholz@raisdorf.net> - http://raisdorf.net/
Microsoft: where do you want to go today?