Re: DNS klemmt noch immer

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Thu, 31 Jan 2002 20:56:59 +0100

On Thu, Jan 31, 2002 at 05:27:23PM +0100, Bernd Walter wrote:

> Nein.
> ticso(at)cicely6# netstat -an | grep 53
> [...]
> udp4 0 0 *.53 *.*
> [...]

Ahh, nein, so sieht es bei mir nicht aus. Named läuft auf einem
eigen Host in einer jail, liegt also nicht auf dem Gateway auf dem
auch nat installiert ist. Anstatt der wildcard steht dort die IP
Adresse der jail und die Änderung des "listen" Parameters in der
named.conf schlug heute mit der Meldung fehl, daß die Adresse 0.0.0.0
schon benutzt wird. Ich teste das gleich nochmal.

Ist das der Fehler?

Vielen Dank
Matthias

--