Re: Benachrichtigung zum +ANw-bermittlungsstatus (Verz+APY-gerung)

From: Simon 'corecode' Schubert <corecode(at)corecode.ath.cx>
Date: Wed, 23 Jan 2002 21:33:58 +0100

On Wed, 23 Jan 2002 20:23:52 +0000 joerch <helix(at)mayn.de> wrote:

[...]
> wenn doch sowas zurueckkommt, dann muss das doch noch irgentwo
> eingetragen sein, denn ich schreibe nie an diesen menschen, habe
> aber schon desoefteren eine solche mail bekommen, kann man den
> nicht rausnehmen ?

sowas geschieht (leider) ziemlich oft. ich kenne das zb. von bugtraq:

man schickt eine mail, diese wird vom moderator approved und dannach
bekommt man monatelang irgendwelche "i'm out of the office" oder sowas
mails. das sind eben automaten, die nicht zum envelope-from senden
sondern zum from: header....

naja, besser als das ganze in die
mailinglist zu druecken.

cheerz