Re: Benachrichtigung zum +ANw-bermittlungsstatus (Verz+APY-gerung)

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 23 Jan 2002 20:23:52 +0000

> Ja.

da bin ich ja froh, dachte ich werd hier noch schizo.

> Ich bins nicht.

sind wir jetzt schon zu zweit.

> Ähm...
> Das ist die typische Antwort von Microsoft Entourage X, dem E-Mail
> Client von Microsoft Office für Mac OS X. Ich bezweifle, daß der
> Absender überhaupt Deine Mail versteht ;-)

wenn doch sowas zurueckkommt, dann muss das doch noch irgentwo
eingetragen sein, denn ich schreibe nie an diesen menschen, habe
aber schon desoefteren eine solche mail bekommen, kann man den
nicht rausnehmen ?

--
gruesse
joerg "joerch" buechner