releng-Server

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Wed, 23 Jan 2002 09:59:49 +0100

Moin,

Wie gehe ich denn am besten vor, wenn ich mir sowas wie einen lokalen
releng4.freebsd.org aufsetzen moechte? Mein Ziel ist es, nicht nur die
bereits installierten FreeBSD-Kisten zu aktualisieren, sondern auch neue Rechner
gleich mit dem tagesaktuellen stable aufsetzen zu koennen.
Dazu braeuchte ich aber ihmo einen Rechner, der was aehnliches anbietet,
wie releng4.freebsd.org, nebst passenden Disketten, oder?

Danke fuer jeden Tip

/ch