Re: Installationsprobleme bei FreeBSD 4.4

From: Rocco Rutte <DaProdeGes(at)t-online.de>
Date: Wed, 23 Jan 2002 06:25:19 +0100

Hallo Benedikt,

On Wed, Jan 23, 2002 at 01:55:05AM +0100 Benedikt Schmidt wrote:

> Inzwischen braucht woody nur noch 2 Disketten und zieht
> sich driver1-4 ueber Netz. Nett fand ich auch die
> Sprachauswahl am Anfang der Installation (japanisch war
> auch dabei) als ich das letztens mal wieder installiert
> habe.

Sowas sind fuer mich Gimmicks und keine wirklichen Features.
Es ist schon komisch, wenn jemand mit Fehlermeldungen auf
Deutsch kommt (siehe "Leitwegtabelle").

Ich braeuchte noch mindestens zwei Rechner, denen ich eine halb-
wegs sinnvolle Taetigkeit zuweisen kann, damit mir ein Linux ins
Haus kommt (und dann bestimmt Debian).

Das ist nicht irgendwie abwertend gemeint, doch bei *BSD ist
dank CVSup manches einfacher (automatische Benachrichtigung bei
neuen Ports, stable Sources, ...). Naja, vielleicht kommen die
da auch noch drauf...

Gruesse, Rocco