Re: Aztech 2320 ISA Pnp Soundkarte

From: Thomas Gellekum <tg(at)melaten.rwth-aachen.de>
Date: 18 Jan 2002 13:54:16 +0100

Klaus Fabritius <kfk(at)wasserhase.de> writes:

> Ich habe hier eine Aztech 2320 ISA PnP Soundkarte, auf dem größten
> Chip steht: "AZT 2320 R2 9740 OPL". Auf diesem PC läuft ein 4.4-stable
> vom 13.10.2001. Die Karte ist so ein komisches dreieckiges Teil. Dazu
> gehört vermutl. eine (leider defekte) Diskette belabelt mit: "Aztech
> MMPro 16III S". Das BIOS des Rechners erkennt die Karte.

Wenn ich mich recht erinnere, unterstützt NetBSD die Karte. Jedenfalls
hab' ich vor einiger Zeit mal irgendwoher Ideen geklaut, um Support
für FreeBSD zu schreiben. Leider habe ich meine Änderungen offenbar
nicht mehr.

Wenn die Diskette die `Driver Update Disk' ist, enthält sie vermutlich
den Win95-Treiber und darüber hinaus auch nicht viel brauchbares. Bei
Bedarf könnte ich Dir ein Image schicken.

tg