Re: Aztech 2320 ISA Pnp Soundkarte

From: Klaus Fabritius <kfk(at)wasserhase.de>
Date: Sat, 19 Jan 2002 20:37:20 +0100

* Thomas Gellekum schrieb:

> Wenn ich mich recht erinnere, unterstützt NetBSD die Karte. Jedenfalls
> hab' ich vor einiger Zeit mal irgendwoher Ideen geklaut, um Support
> für FreeBSD zu schreiben. Leider habe ich meine Änderungen offenbar
> nicht mehr.

Aber google ;-)

<http://groups.google.com/groups?as_umsgid=kqk8mxk5k7.fsf_cip12.melaten.rwth-aachen.de%40ns.sol.net>

Sorry für die lange URL.

Das ist ein Diff gegen ad1848.c (1.20.2.1). Da scheint sich aber
wohl kurze Zeit später einiges in i386/isa/sound geändert zu haben.
Der Patch passt da nirgendwo mehr rein. Hm...

> Wenn die Diskette die `Driver Update Disk' ist,

Ja.

> enthält sie vermutlich den Win95-Treiber und darüber hinaus auch
> nicht viel brauchbares. Bei Bedarf könnte ich Dir ein Image schicken.

Tja, wenn es nur Windows-Zeug ist kann ich nicht viel damit anfangen.
Trotzdem vielen Dank.

  -kfk

--
Kurzer Aufenthalt auf dem Planeten der Rumtreiber. Vier Personen sind nicht an
Bord zurückgekehrt. Beim Start linke Antriebsdüse verstopft. Befahl, sie