Aztech 2320 ISA Pnp Soundkarte

From: Klaus Fabritius <kfk(at)wasserhase.de>
Date: Thu, 10 Jan 2002 17:56:09 +0100

Moin!

Ich habe hier eine Aztech 2320 ISA PnP Soundkarte, auf dem größten
Chip steht: "AZT 2320 R2 9740 OPL". Auf diesem PC läuft ein 4.4-stable
vom 13.10.2001. Die Karte ist so ein komisches dreieckiges Teil. Dazu
gehört vermutl. eine (leider defekte) Diskette belabelt mit: "Aztech
MMPro 16III S". Das BIOS des Rechners erkennt die Karte.

Leider schweigen LINT, /sys/i386/isa/sound/sound.doc, Handbuch und
google zu dieser Karte.

Ich habe bisher devices lt. LINT ausprobiert (snd, pcm) mit diversen
Treibern (sbc, opl, etc.). Leider brachte nichts davon irgendwelche
Ergebnisse (dmesg zeigt keine Änderungen).

Kann mir jemand weiterhelfen?

TIA,

  -kfk

--
7.9.2039. »Simtepp« ist ein Computer, der Schwachsin simuliert um unbehelligt
zu bleiben. Im gleichen Aufwaschen habe ich auch erfahren, was »Desimul« be-