Re: CD's Brennen unter *BSD

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 17 Jan 2002 22:10:22 +0100 (CET)

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> Nunja. Aus der manpage:
> Also ein recht spezialisiertes Werkzeug, was sich IMHO als recht
> brauchbar erwiesen hat. (Der Autor liest hier uebrigens mit :-) )

Ohje, ich bin enttarnt ... :-)

Übrigens kann man mit tosha auch die meisten sogenannten
»kopiergeschützten« Audio-CDs einlesen. Zumindest hatte
ich bisher damit noch keine Probleme (es mag auch davon ab-
hängen, was für ein CD-ROM-Laufwerk man hat). Und _noch_
sind private Kopien ja erlaubt, und Sicherheitskopien so-
wieso.