CD's Brennen unter *BSD

From: <barny(at)kurzestr4.de>
Date: Thu, 17 Jan 2002 18:00:17 +0100

Hallo & guten Abend,

auch auf die Gefahr hin das dieses Thema hier schon ausreichend
Behandelt wurde.
Ich habe mir jetzt hier ein System zusammengebaut womit ich unter
FreeBSD mal versuchen wollte CD's zu brennen. Ja, das ganze
laeuft unter SCSI (2940 UW). Nur stellt sich hier die Frage wo
soll ich anfangen ??
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich moechte keine Anleitung
haben wie ich CD's brenne soll sondern nur ein paar Tips wo ich
ansetzen kann. Den Rest bekomme ich schon selber gebacken. (
Hoffe ich ;-) ).
Was ist mit dem Programm Tosha. Ist das fuer meine Zwecke
geeignet ?.

System : Dual P133 auf Tyan Tomcat, 128 Mb, 2940 UW Contr., 2*
IBM 0664 Platten, 1* IBM DORS32160UW, 1* Teac CDR55s Brenner, 1*
Plextor Px8cs CDrom.

P.s. FreeBSD ist installiert. Die Version aus Greg Lehey's
Complete FreeBSD 4.3 Buch.

mfg barny8-)