Umbelegen von Tasten

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Thu, 17 Jan 2002 09:26:24 +0100

Hi !

Da mein dolles Notebook keine Scroll-Lock-Taste hat,
würde ich gerne die Belegung auf eine andere Taste
schieben, damit ich den vollen Auf- und Abblätter-Spaß
genießen kann. An Stelle von Scroll-Lock habe ich hier
so sinnvolle Knöpfchen wie "Internet Explorer öffnen",
"Windows-Startleiste anzeigen", "Mediaplayer" usw.
Wie kann ich mir die Teile zu Nutzen machen ? Geht
das überhaupt ?

Gruß

Björn Engels