Re: 160 Gbyte Maxtor + FreeBSD

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Thu, 17 Jan 2002 08:15:03 +0100

Hallo Olli,
ich werde zwei davon heute bekommen und kann sie dann gerne mal an meinem
BX Board ausprobieren. Ich denke nicht auf Probleme zu stoßen, abgesehen
von einem evtl. 128GB Boot Problem (kennst du vielleicht noch von der
512MB/2GB/8/32GB Grenze mit IDE). Sofern du nur von den BIOS adressierbaren
Blöcken bootest. Mein Mailserver ist auch nur ein 386DX40 mit einer 60GB
HD, wobbei ich nur von den ersten 512MB booten kann /, der rest ist dann
vom Treiber abhängig und der konnte sie problemlos ansprechen (FBSD 3.5).
Auf wunsch berichte ich von meiner 4.4 installation und der 160GB HD?!
Gruß
Sam