Tasten in Terminals?

From: Thomas Mammitzsch <smartt(at)gmx.de>
Date: Wed, 16 Jan 2002 21:59:26 +0100

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Tastenbelegung für ein
Terminalprogramm.
Ich benutze FreeBSD 4.4 und verbinde mich remote über SSH2 mit meinem
Rechner
(Programm SecureCRT). Leider funktionieren einige Tasten nicht so wie
sie sollen (lokal allerdings schon). Die F-Tasten, Pg-Up, Pg-Down, home,
end funktionieren leider nicht so wie sie sollen. Als Keyboard-Emulation
habe ich VT100 in SecureCRT eingestellt.
Weiss jemand eine Lösung für das Problem?