RE: Problem beim installieren von CDROM

From: Pascal <pas.ble(at)gmx.de>
Date: Mon, 14 Jan 2002 17:28:39 +0100

Hallo Listige,

erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

> überhaupt

> das ist das Problem. Das FileSystem ist schon in der Datei
> enthalten.
> Du musst die Datei direkt auf die CD brennen. Dann findest Du auch

Problem ist gelöst und ich bin stolzer Besitzer meiner ersten Unix
Distri.
und bin echt begeistert!

Eine Frage hätt ich noch - gibt es bei euch auch ne Site wo man sich die
Listenregeln anschauen kann? (z.B. Netiquette, Zeichensatz, autom.
Textumbruch, ...)

Danke und Gruß

Pascal

--
Lebe dein Leben, nutze die Erfahrungen die es dir gibt sinnvoll, und du
wirst dich daran erfreuen!