Re: Ethernet bounding

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 12 Jan 2002 17:04:09 +0100 (CET)

Mirko Richter <m.richter(at)ngi-box.de> wrote:

> Also wenn's geht, gehts prinzipiell doch!?

Ja, aber nicht rein mit Ethernet. Es gibt dafür mehrere
proprietäte Ansätze. Meines Wissens unterstützt FreeBSD
keinen davon (wenn jemand anderes weiß, bitte mich korri-
gieren).

Der generelle Ratschalg ist in dem Fall immer, Gigabit-
Ethernet einzusetzen. FreeBSD unterstüzt praktisch alle
existenten Gigabit-Karten (und kann sie bei passender
Rechnerausstattung problemlos saturieren, wenn es sein
muß).