Re: Cross-Compiling

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sat, 12 Jan 2002 15:00:05 +0100

Also sprach Oliver Fromme (olli(at)secnetix.de):

> Yep. Mir fallen da zwei Möglichkeiten ein:

Was genau meint Ihr? Wenn er den Crosscompiler und BSD-Make richtig
installiert hat, sollte "make buildworld" sich erst einen kompletten
toolchain bauen (die "buildtools" halt), die er dann hinterher verwendet.
Wird waehrenddessen ein Tool verwendet, das NICHT in den build-tools ist,
ist das ein Bug im FreeBSD-build und sollte behoben werden.

Alex

PS: Unter Linux muss man wahrscheinlich TARGET_ARCH sowieso manuell setzen
und vielleicht noch mit TARGET, MACHINE usw. versuchen rumzuspielen.