Re: Cross-Compiling

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 12 Jan 2002 00:32:31 +0100 (CET)

Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> wrote:

> Ich glaube du hast das BSD auf den falschen Rechner installiert.

Das wollte ich auch schon antworten. :-)

> Mal ernsthaft - ich denke nicht das das geht.
> Der kernel erwartet eine FreeBSD Toolchain, die du auf dem Linux nur
> in mühevoller Kleinarbeit zusammenstellen kannst.

Yep. Mir fallen da zwei Möglichkeiten ein:

1.) Die Festplatten der beiden Rechner vertauschen (und
    dann auch so belassen). Würde ich vorziehen. :)

2.) Installiere vmware auf dem Athlon und dorthinein dann
    FreeBSD. Eine Minimalinstallation (bin + ssys) genügt
    zum Kernelcompilieren.