Re: Soundkarte

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Fri, 11 Jan 2002 01:16:42 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Öha. Das darf nicht sein.

ja, und ist auch nicht mehr, seit einem make world. ich weiss nicht
warum, aber einen tag nachdem freeamp meinen rechner zum ersten mal
erschossen hat, wollte er keine 5 min mehr ohne abzusturz laufen.

dann habe ich die komplette [optionale] hardware ausgebaut um 'dir welt
neu erschaffen' zu können und jetzt geht's. wüsste gerne was da los
war....

> Hast Du mal mpg123 probiert, so einfach von der Kommando- zeile?

ja. logisch. habe jetzt mal einen instant-vergleich gemacht: jeder
player unter freebsd rauscht. (und keiner stürzt ab *g*) --> daraus
folgt: freebsd rauscht. punkt. werde mir wahrscheinlich doch eine simple
soundkarte kaufen müssen.

das bringt zum anfang dieses exkurses zurück: welche nehmen?

rob.