Re: Soundkarte

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Fri, 11 Jan 2002 02:00:07 +0100

On Fri, 11 Jan 2002 01:16:42 +0100
Robert Lillack <rob(at)lillack.de> wrote:

> ja. logisch. habe jetzt mal einen instant-vergleich gemacht: jeder
> player unter freebsd rauscht. (und keiner stürzt ab *g*) --> daraus
> folgt: freebsd rauscht. punkt. werde mir wahrscheinlich doch eine simple
> soundkarte kaufen müssen.

ich hab jetzt das ursprungsposting nicht... aber... "mixer line 0" ? evtl.
rauscht ja dein line-in mit. meiner tuts jedenfalls (soundblaster live
value). mit volume 0 fuer line in, ist das rauschen nicht mehr in dem
falle wahrnehmbar, als das es nicht auch an irgendwas anderem liegen
koennte ;)

MfG Oliver