Re: Warum FreeBSD

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Fri, 4 Jan 2002 21:04:18 +0100

Moin,

On Fri, Jan 04, 2002 at 04:18:44PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> [...]

Hmm. Olli, Olli, ... Kammquotes von Dir? Wo soll das nur enden?-)
Ok, Ok, ... ich repariere sie Dir ja schon.

> Doch, wird unterstützt. Ist nicht gerade die beste Sound-
> karte, sollte aber gehen.

Hmmm. Was wuerdest Du denn fuer (aktuelle) Soundkarten fuer den
Einsatz unter FreeBSD empfehlen? Wichtig waere mir weniger die
Spieletauglichkeit, sondern eher ein stabiler FreeBSD-Treiber,
ordentliche Unterstuetzung von *In*- und Output (perfekt waere,
wenn beides auch per SPDIF moeglich waere) und eine moeglichst
geringe Einstreu-Empfindlichkeit.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :