Re: Newbie hat Staroffice+Druckerproblem

From: Marc Santhoff <marc(at)t-online.de>
Date: Sat, 22 Dec 2001 13:44:26 +0100

Hallo Peter!

Zum einen:

Das war ja mal eine wirklich erhellende Beschreibung der
Tücken von StarOffice, und da ich mich tatsächlich öfter
damit herumprügele bin ich froh, diese jetzt im Verzeichnis
Fremdoku verfügbar zu haben.

Schade das SO so mangelhaft dokumentiert ist, denn die Mächtigkeit
dieses "Programmes" verblüfft mich immer wieder. Leider ist
es auch programmiert wie ein Abenteuerspielplatz, alles mögliche
geht, nur meistens nicht perfekt bzw. fehlerfrei.

Zum anderen:

Ich war nicht der Auslöser dieses Threads, ich habe deinen Beitrag
an Ingo Lohmann weitergeleitet ;-).

Grüße,
Marc