pcvt / syscons?

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Tue, 18 Dec 2001 16:02:04 +0100

hallihallo liste!

also erstmal möchte ich sagen, dass meine wochenendliche exkursion in die 100mbit-gefilde SEHR flutschte (habe so um die 6MB/s erreicht). war echt klasse, jetzt muss ich mir nur noch einen eigenen switch kaufen... :-(

so, und nun zu meiner frage: was ist der unterschied zwischen der system console und pcvt?

ja, das war's auch schon wieder. viel dank.

rob.